Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Bull Power Template 2020 Mac OS

AE2508

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
16 September 2020
Beiträge
3
Hi an alle,

ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.
Ich habe das Bull Power Template 2020 heruntergeladen und wie beschrieben für ein Mac OS Betriebssystem eingerichtet.
Alle Indikatoren werden angezeigt nur 2 nicht. BullPower Alg und der BullPower Panel funktionieren nicht. Es wird immer folgender Fehler angezeigt (Siehe Bild in der Datei im Anhang). Vielleicht weiss jemand woran dies hängen kann. Wäre für jede Hilfe dankbar.

LG AE2508
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-04 um 20.07.44.png
    Bildschirmfoto 2021-01-04 um 20.07.44.png
    249,2 KB · Aufrufe: 6

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
885
Diese Fehlermeldung kann ignoriert werden.
 

AE2508

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
16 September 2020
Beiträge
3
Ich ignoriere dies aber trotzdem funktioniert das Panel nicht. Es wird mir nicht angezeigt in welche Richtung das Pfeil zeigt (grün oder Rot)
 

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
BluePower V2 Trader
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
9 Mai 2017
Beiträge
885
Hast du genügend Bildschirm Platz?
 

AE2508

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
16 September 2020
Beiträge
3
Er zeigt mir das Panel an aber irgendwie ist der Pfeil die ganze Zeit in der gleichen Position , Hab es über mehrere Std beobachtet, da tut sich nichts. Hab ein 15zoll Mac Bildschirm und stelle es auf Vollbild. Da ist genügend Platz.
 
Oben