Budde aus Schleswig 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

RuffySenpai

Neues Mitglied
Registriert
18 Sep 2021
Beiträge
2
Moin moin aus dem hohen Norden!
ich bin der Budde und komme aus Schleswig, das liegt bei Flensburg
Habe jetzt vorkurzem angefangen mit dem Trading und hab mir natürlich auch viele Videos dementsprechend angeschaut.
Hängen geblieben bin ich nun bei der Crew von Traden.eu denn transparenter kann man nun wirklich nicht sein. Ihr gibt Tipps und Hilfestellungen komplett kostenlos weil es euch Spass macht. Zudem hat es mir euer bullpower template einfach angetan! Deswegen habe ich mich auch über euren Link bei einem eurer Broker angemeldet und warte nun eig nur noch daruaf das ich den Link von euch erhalte:) (Kriterien habe ich übrigens auch schon alle erfüllt)
So das wars von mir
 
Zurück
Oben