Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Nergal3

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
24 Mai 2021
Beiträge
11
Hallo,

anbei möchte ich euch etwas zeigen was ich gerade entdeckt habe..

Eine Dreiecksformation im BTCEUR mit einem möglichen Ausbruch bald.

LG
 

Anhänge

  • IMG_20210525_203633_106.jpg
    IMG_20210525_203633_106.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 18
Stimmt aber der wird nicht so groß sein
 
Ich denke kurzfristig kann er wieder auf etwa 42.000 Dollar steigen, dann kommt er in Liquiditätszone die gleichzeitig mit der übergeordneten passiven dynamischen Widerstandslinie eine Konfluenz bietet. Wäre für mich persönlich eine interessante Stelle short zu gehen, da er grad in der Zone zwischen 42000 und 33000 konsolidiert. Wenn er sich dann die Tage schafft zu festigen und bei 32000/33000 einen Boden bildet der hält, kann es unter Umständen mittel- bis langfristig wieder nach oben gehen. Aber das wäre noch etwas zu weit in die Zukunft gesehen, da wir uns immernoch in einem übergeordneten Abwärtstrend befinden. Sollte das aber so kommen, kann man demnächst auch ein Einkauf von Cryptos generell wieder interessant werden.
 
Zurück
Oben