Aktuelles


DayTrading mit Verstand. Jetzt durchstarten mit Deutschlands größtem Trading Forum für präzise Chartanalysen.

Traden mit BullPower Template!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit den Trading Werkzeugen von Traden.de.

Kostenlos & unverbindlich.

Traden mit BullPower Template!

Dein Template Signalgeber für präzise Chartanalysen! Das Trader Forum für DayTrading an der Börse.
Jetzt kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Brokerauswahl für Bullpower Template

Financial Academy DE_1

Pinko

Neues Mitglied
Mitglied seit
11 Dezember 2019
Beiträge
2
Ich habe auf Forexpeacearmy die Erfahrungen zu den 4 aufgeführten Partnerbrokers für das Template gelesen und ich bin besorgt, ob der sehr negativen Meinungen. Über NSB findet man dort nichts aber die anderen 3 erhalten ganz schlechte Ratings. Ich tue mich schwer, Geld dorthin zu transferieren. Ich bin derzeit bei ICMarkets und total zufrieden. Wäre toll, wenn auch bekanntere Broker, wie z.B. IB auf der Partnerliste stünden.
 

TradingWelt

Treues Mitglied
Basis Mitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
5 Dezember 2017
Beiträge
140
In der Branche sind wirklich gute Erfahrungsberichte gaaanz schwer zu finden! Es gibt Seiten die sich mit negativen Bewertungen Aufmerksamkeit ergaunern wollen... dabei haben sie von den Plattformen selber überhaupt keine Ahnung.

Darüber hinaus, verlieren viele Trader ihr Kapital, weil sie schlicht weg nicht traden können und als Schuldige werden immer zuerst die Broker oder Signalanbieter an den Pranger gestellt. Broker haben es in der Branche echt nicht leicht... ein schlechtes Wort wiegt hier deutlich mehr als 10 gute. Wobei sich bei letzteren auch keiner die Mühe macht einem Broker eine positive Resonanz zu hinterlassen.

Denn es muss ja "Selbstverständlich" sein, dass ein Broker seriös und vernünftig arbeitet. Also mein Fazit: Ich habe schon einige Broker getestet und bin seit Jahren bei Finmax absolut zufrieden. Mein Tipp, ich würde mir selber mal ein Bild von den Brokern machen und mich nicht zu sehr von Resonanzen beeinflussen lassen. Steige halt klein ein und schaue ob alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Wenn du dann ein gutes Gefühl hast, na dann war es das allemal wert. Ganz liebe Grüße Chris vom Team TradingWelt
 

Pinko

Neues Mitglied
Mitglied seit
11 Dezember 2019
Beiträge
2
Hallo Chris, verstehe ich natürlich, trotzdem gibt es Brokers mit guten Rezensionen und schlechten. Ich fange einfach mal klein an und sammle Erfahrungen. Gruss Pinko
 
Oben