Brokeranmeldung- Finmax verlangt Reisepass und Meldenachweis per Mail? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

TheFranklin

Mitglied
Registriert
19 Nov 2020
Beiträge
6
Hallo Zusammen

Ich bin relativ neu hier und wollte fragen wie das bei der Verifizierung bei Finmax-FX funktioniert. Ich hatte meine Dokumente über der HP hochgeladen für die Zahlungsmethoden Überweisung. Aber der Support möchte von mir, dass ich meine Dokumente ihn per Mail zu kommen lasse

Ist da was faul?

Viele Grüße
TheFranklin
 
Ist normal, da weiss die eine Hand nicht was die andere tut :) Kenne da andere Broker wo es genau so war. Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wenn du das template bekommen hast.

Im meinen Fall läuft es extrem schnell und die Komunikation zwischen den Partnern traden.eu und finmax ist spitze .
Ich sage mal so Die Brokeranmeldung über .....traden ..... startete ich am 25.10.2020 . Bin echt Optimistisch der Erste zu sein beim BullPower template 2021 wenn es das geben soll :)

egal hoffe bei dir geht es schneller , sind ja erst 4 Wochen. Service o_O In der normalen Wirtschaft undenkbar.

Grüße André
 
Ich bin sonst bei Plus500 - da auch zufrieden. Doch das Template ist schon nice.
Das hier allerdings macht mich stutzig finmaxsupport 2.PNGfinmaxsupport.PNG
 
Die Eva, wenn sie so im richtigen Leben heisst , ist ne ganz nette . Habe schon viel mit ihr telefoniert . Musste mein Konto erneuern da finmax irgendwie 2 Benutzer drauf gelegt hat . Jetzt warte ich schon wie sau auf das template und kann es kaum erwarten . Ich weiss leider nur nicht warum es so lange dauert
 
Ich warte lieber auf das Template 2021 und registriere mich bei BDSWISS.Finmax macht mich doch stutzig.
Hast du bei Finmax mit Kreditekarte eingezahlt oder Banküberweisung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit visa, es hat ber nicht gleich so geklappt . Am Schluss war alles io. Mittlerweile habe ich selber über 100 teades gestartet . Ich weiss nicht an wem es liegt aber ich bekomme das bullpower Template nicht . Der Support von traden.de arbeitet anscheinend nur 2 Std in der Woche. Bin schon ein wenig enttäuscht. Gerade weil es ja ein deutscher Laden ist.
 
Das lese ich seit fast 4 Wochen. :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_20201120-193657_Chrome.jpg
    Screenshot_20201120-193657_Chrome.jpg
    502,4 KB · Aufrufe: 11
So wie ich es verstehe, muss der Support dich doch nur im Forum freischalten und das Download kannst du dann selber machen.
Dass der Support 2std nur arbeitet passt überhaupt gar nicht als Grund. Ich werde die Tage mal bei BDSWISS einzahlen und dann schauen.
 
War ja auch nur ein scherz :) Zumindest habe ich wieder einen Tag geschafft ohne Freischaltung :-(
 
Bin auch bei Finmax, habe mich angemeldet am 16.09.2020 und zur Verification XXX € Eingezahlt per Überweisung. Die Einzahlung ist am 22.09.2020 auf meinem Finmaxfx ACC eingegangen und ich habe 5 Qualifizierungs Trades abgegeben und mich dann beim Traden.de/eu suppot gemeldet damit ich das Template downloaden kann. Finmax wollte von mir nur meinen Perso hinten und vorne und ein Meldenachweis haben um ein Konto zu eröffnen. Dies habe ich per email an Eva gesendet. Am selben Tag das Geld überwiesen.
Nachdem Ihr eure 3 oder 5 Qualifizierungs Trades getätigt habt solltet Ihr euch auf jedenfall beim Traden.de/eu Support melden mit eurer ID.
 
Genau so ist der Ablauf. Erst gab es Probleme bei FinMax mit meiner Kontoeröffnung und jetzt liegt es an Daniel. Mal sehen wann es entlich klappt. Ab heute beginnt die Woche 5 des wartens.

Andre
 
Grüßt euch, ich habe bereits Daniel diesbezüglich informiert. Ich warte selbst auf eine Rückmeldung.

2 Stunden in der Woche Support? Komisch, dass ich aber 24/7 aktiv bin und Emails meist sogar innerhalb Minuten beantworte. Komisch komisch.
@BullBoss @Raman Könnt ihr hier helfen?

Gruß
 
Hi Raman , das mit der Zeitangabe habe ich einfach ma so in den Raum geschmiessen um Dampf abzulassen . Nicht pers. nehmen.
Und für alle die mitlesen, Raman hat recht und antwortet schnellstmöglich. Doof ist halt nur das die Freigaben nicht von Ihm allein kommen und dann dauert es halt in manchen Fällen so wie bei mir leider.
 
So wie ich es verstehe, muss der Support dich doch nur im Forum freischalten und das Download kannst du dann selber machen.
Dass der Support 2std nur arbeitet passt überhaupt gar nicht als Grund. Ich werde die Tage mal bei BDSWISS einzahlen und dann schauen.
Grüße TheFranklin,

wollte mal fragen ob du dich schon bei BDSwiss angemeldet hast?


Grüße André
 
Hallo Andre

Ja, ich bin dort angemeldet, eingezahlt und schon mehrere trades abgesetzt. Das Template hab ich nun auch. Und bei dir? wie sieht es bei dir aus?

:)
 
Ich beneide Dich. Warte immer noch auf eine Reaktion von Daniel. Ich denke das es Fin Max mit der Anmeldung versau.... hat und dadurch die automatische Freischaltung nie zum Stande kommt.

Ich weiss errlich gesagt nicht was ich machen soll.
 
Zurück
Oben