Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

alaacherokeejbeyli

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
8 Apr 2021
Beiträge
5
Hallo , ich habe schon die VARIANTE B gekauft und die sagen mir das bei Broker anmelden soll , also ich habe extra Variante B gekauft damit ich mich bei andere Broker nicht anmelde , kann jemand helfen ?
 
Ich habe auch Variante B gekauft.

Kann ich jetzt über Broker "onvista.de" traden oder geht das gar nicht?
Oder muss man einen der hier aufgelisteten Broker wählen?

TH
 
Ne muss mann nicht mit broker anmelden weil Variante B ist brauchst du nicht
 
Zurück
Oben