Broker für den Einstieg 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

PeterPan

Mitglied
Registriert
19 Sep 2016
Beiträge
6
Hallo,

ich bin neu und suche einen anständigen Broker. Ich würde natürlich euer affiliate programm nutzen, aber 24Option scheint nicht die beste wahl zu sein.
Die auszahlgebühr sowie das man Kontogebühren zahlen muss wenn man eine zeit nicht traded hat mich abgeschreckt.

OptionWeb hat ein bearbeitungsgebühr von 3% beim Auszahlen. (Nur im verbund mit nem boni?) Steht da nicht ganz klar.


Ich wollte mir mal von ein paar erfahrenen Usern beraten lassen.

Vielen dank für Tipps!

 
Ein typischer Anfängerbroker/Kleinkontenbroker ist doch IQ Option. Demokonto ist dauerhaft mit dabei, kann man auch selber immer aufladen. Handeln ab 1 Euro mit Nachkommastellen, annehmbare App, externe PC Software, schnelle Auszahlungen, Einzahlungen immer mit Bonus, keine 24/7 nervende Call Center Mafia, viele Assets, Renditen schwankend aber teilweise bis an die 90%.
 
Vielen dank für deinen Antwort. Ich hatte IQ Option schon angeschaut, gerade das demokonto ist sehr gut für den Anfang!
Ich denke dann wird IQ Option wohl mein erster Broker
 
Ja, es sind alles Klasse Infos hier im Froum und für meinen Teil taste ich mich auch gezielt über das Demokonto an die Märkte heran :)
 
Zurück
Oben