Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

borisbabic

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
27 Aug 2021
Beiträge
1
Hallo, ich möchte mich hier gerne mal vorstellen.

Ich heiße Boris, bin 34 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin ganz neu in der Tradingwelt. Ich interessiere mich schon seit längerem für das Day-Trading.
Derzeit übe ich mit einem Demokonto, und habe mich jetzt entschlossen, es mal mit Echtgeld zu probieren. Vielleicht kann ich ja eines Tages ein freies Leben führen. Hoffe, ich kann hier viel lernen und freue mich schon auf das Bullpower-Template.

Schöne Grüße
Boris
 
Zurück
Oben