BluePowerTemplate selber bauen? :D 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Da fühlt sich wohl der gute Herr Zaremba, in Deutschland angeblich wegen Betruges gesucht, auf den Schlips getreten, haha. Aber naja...wer es im ganzen Video als vermeintlicher Experte nicht schafft, das Wort Volatilität und andere Fachtermini korrekt auszusprechen, dem spreche ich schonmal ein gewisses Maß an Intellekt ab. Sieht man ja auch an seinem alten Xing-Profil. Dort sucht er eine Anstellung als Staplerfahrer(nichts gegen Staplerfahrer, aber einem solchen möchte ich im Bereich binäre Optionen nichts nachmachen, geschweige denn mein Geld anvertrauen, siehe copytrading).
Überhaupt lässt seine ganze Ausdrucksweise auf einiges schließen...
 
Also bin über Herrn Zaremba über das ganze Thema gestolpert und hab mich dementsprechend intensiver damit auseinander gesetzt.
Finde sein Verhalten kindisch und zeigt, dass er auf eine gewisse Art und Weise neidisch ist, weil Daniel hier ein Forum aufgebaut hat und das Ganze im Vergleich zu Zaremba deutlich professioneller aufgezogen hat. Zaremba macht sein Geld - das bestreite ich auch nicht - man muss nur wissen WIE. Aber jemand, der, wie du bereits erwähnt hast Chris, gewisse Fachausdrücke bewusst nicht aussprechen kann und es ihm an englischer Aussprache mangelt und so wie deutlich in der Videobeschreibung zu sehen ist, einige deutsche Wörter nicht richtig schreiben kann, auf solche Leute muss man nicht weiter eingehen und denen sollte man auch weiterhin keine Aufmerksamkeit schenken imho.

Jeder soll einfach sein Ding machen, finde dieses aufeinander hetzen sowieso kindisch und wie bereits gesagt, dass er sich deswegen so viel Zeit nimmt und ein Video erstellt, zeigt einfach wie tief er anscheinend getroffen wurde.
 
Es gibt hier ja auch einen Weg, kostenfrei per Brokeranmeldung an das Template zu kommen. Braucht man sich keine Arbeit machen und selber an einem Template basteln. Und ein bisschen mehr ist ja schon dahinter, als uns Kay in dem Video glauben lassen möchte. Einige Dinge wurden ja scheinbar noch angepasst bzw optimiert und nicht nur aus fertigen Teilen zusammengewürfelt.
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH - Punkt.

Der Kai, ach du meine Güte. Natürlich will die Konkurrenz die Kunden anziehen in dem er Halbwissen verbreitet.
Das Template - BBPV2 - wurde programmiert, verändert und professionell gestaltet - allein die Optik sagt alles aus!

Keine seiner Strategien funktioniert:

Hütchentechnick | Fail
Destroyer | Fail - da destroyd man sich selber
Und was es alles noch gibt.. Naja kenne ihn persönlich zu gut und weiß daher, wie er vorgeht mit seiner Masche :)
 
Zurück
Oben