Bluepower V3 Template auf dem Mac installieren 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

DatNini

Mitglied
Registriert
24 Jun 2018
Beiträge
11
Hallo an alle die Ahnung von der Installation des Template auf nem Mac haben...

ich habe ehrlich gesagt kleine Ahnung, wie ich den Mql-Ordner vom Finder in ein Wine-Fenster, in dem der Metatrader geöffnet wird, bekomme.

Ich weiß, dass das schonmal thematisiert wurde, aber ich finde den Beitrag dazu nicht mehr.

Ich würde mich seehr über Hilfe und Tipps freuen.


LG
 
Hallo Datnini,
gib mal oben rechts in der Suchleiste Noxkill (Unterhaltung ab 19.Juni) ein da findest Du mehrere Nachrichten und Fotos zu der Installation für den Mac.

Happy Trading✌️
 
Zurück
Oben