Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradeHurricane

Mitglied
Registriert
31 Jul 2017
Beiträge
11
Liebe Community,

über welchen Broker habt ihr den MT5 angemeldet und dort das BluePower Template eingefügt?

Habt ihr ein DEMO-Konto oder REALES-Konto eröffnet?

Broker Admiral Markets, Aktiv Trades , XM , ... ?

Danke.
 
Ich denke die meisten hier nutzen das Demokonto von Admiral Markets.

Noch ein kleiner Tipp für alle Demokonten: Einfach eine unbedeutende, dauerhafte Order setzen und nie schließen, dann läuft das Demokonto auch nie aus.

Lieber Gruß,
Daniel
 
Ich denke die meisten hier nutzen das Demokonto von Admiral Markets.

Noch ein kleiner Tipp für alle Demokonten: Einfach eine unbedeutende, dauerhafte Order setzen und nie schließen, dann läuft das Demokonto auch nie aus.

Lieber Gruß,
Daniel


Nimmt aber dann bitte eine Order mit 0.01 Lot, bevor euch das Demo Geld im MT ausgeht und dann doch die Schließung kommt.
 
Zurück
Oben