BluePower Template V3.2

BluePower Template V3.2 3.2

Keine Rechte zum Download

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
BullBoss hat eine neue Ressource erstellt:

Binary BluePower Template V3 - Das BBTV3 ist ein Signalgeber für den MT5, der treffsichere Handelsentscheidungen vorschlägt.

Binary BluePower Template V3, optimiert für die aktuelle Marktlage zum Jahresende 2017. Optimal für Binäre Optionen: Mit Live Warscheinlichkeitsrechnungen zum Trend für 1,5,15,30 Minuten Trades und dem revolutionärem V3-Elite Signal direkt im Metatrader 5.

Binary BluePower Template V3 (mit Panel) Vorschau:
screenshot-v3.png


Nur V3-Elite-Status Mitglieder erhalten eine Lizenz für dieses Template. Das Template ist für jedes...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Ich habe vor 48 h alle Dinge erfüllt. Wann bekomme ich den V3 Status ?
 
Bin dabei - bist gleich freigeschaltet :)
 
okay, danke dir :) dann kann ich es mal testen :)

Mit freundlichen Grüßen
 
wann wird es ungefähr? ich kann es kaum erwarten anzufangen :D
 
Am Freitag würde ich allgemein die Finger ruhig halten :)
Und am Nachmittag bis Abend hin kommen reichlich Nachrichten. Würde es an deiner Stelle auf Montag verschieben :)
 
ich warte leider immer noch........

mal sehen wie lang noch

zeichenhalter
 
Hallo

Leider wird bei mir das Signalfentser kein Text angezeigt woran liegt es?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 53
MT neu starten oder Timeframe mal umstellen und dann wieder zurück.
 
Hi Daniel,

Registrierung, Einzahlung und Echtgeld-Trades habe ich bereits auf FinMax durchgeführt.
Info-Mail mit meiner ID an support@traden.eu hab ich auch bereits gesendet.
Kannst du ungefähr abschätzen bis wann meine Freischaltung durch ist?

VG,
Manuel
 
Hi Daniel,

Registrierung, Einzahlung und Echtgeld-Trades habe ich bereits auf FinMax durchgeführt.
Info-Mail mit meiner ID an support@traden.eu hab ich auch bereits gesendet.
Kannst du ungefähr abschätzen bis wann meine Freischaltung durch ist?

VG,
Manuel

Heute ist Daniel den ganzen Tag dabei die Freischaltungen zu machen und hunderte Mails zu beantworten, deine wird sicherlich auch dabei sein! @BullBoss kümmert sich drum :)
 
Unbenannt.PNG
Irgendwie komme ich nicht weiter. nach der Installation des Templates erhalte ich die MEssage, dass ich noch eine MT5 ID in das Template eintragen soll.
das template arbeitet auch nicht so wie es soll. (es fehlen zum beispiel die blauen umrandungen die den Korridor sichtbarer machen)
Hat da jemand einen Lösungsansatz? oder ist das eher ein Metatrader Problem?
 
Anhang anzeigen 1275
Irgendwie komme ich nicht weiter. nach der Installation des Templates erhalte ich die MEssage, dass ich noch eine MT5 ID in das Template eintragen soll.
das template arbeitet auch nicht so wie es soll. (es fehlen zum beispiel die blauen umrandungen die den Korridor sichtbarer machen)
Hat da jemand einen Lösungsansatz? oder ist das eher ein Metatrader Problem?
Hallo Steffen,
hier liegt das Problem eindeutig bei dir ;)
Du solltest die Message richtig lesen, dann würde dir auffallen das du Deine MT5 ID (ist sicherlich die Konto ID mit der du dich im Metatrader Einlogst, steht ebenfalls oben Links im Fenster im MetaTrader) in dein Profil bei Traden.eu Eintragen sollst, und nicht eine MT5 ID in das Template eintragen sollst.

Da das Template erst richtig Arbeitet wenn du die ID in dein Profil auf Traden.eu eingetragen hast, sowie die DLL´s und die web Request, wie es auch in der Anleitung die dem Template beigefügt wurde zugelassen hast, solltest du dieses nochmals checken.

Bitte lies dir doch nochmals, falls schon geschehen, wovon ich ausgehe, durch, und befolge die Anleitung richtig, dann wirst du Erfolg haben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten bitte fragen, wir helfen gerne.
Grüße
Jean
 
Hallo Zusammen,

habe mir MT5 heruntergeladen und installiert. Für das V3.1 template muss according Installationsanleitung ein Haken bei "Imports" erlauben gesetzt werden.
Aus irgendeinem Grund wird diese Äderung bei mir nicht akzeptiert bzw. gespeichert. Hat noch jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
Liegt es vlt daran das ich bei MT5 nur ein Demokonto besitze?

Vielen Dank schon mal
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Danke für das Update.
Kann die Kompatibilität mit dem MetaQuotes MT5 (Win10) leider nicht bestätigen. Seit dem MT5 Update vor ein paar Tagen stürzte er mit den geladenen BluePower Templates (8 Währungspaare) gleich ab, bevor er überhaupt richtig gestartet war. Hab dann im Profile\Charts Verzeichnis alle Charts gelöscht und den MT5 neu gestartet. Mit dem MT5 default Template funkionierts. Sobald ich das BluePower Template lade, stürzt MT5 nach ca. 5 Sek. ab. Wenn ich ihn neu starte, wird das MT5 default Template angezeigt.
Im log file gibt es keine Einträge zu den Abstürzen. Am 15., am Tag des Updates, war vorher noch alles i.O. (siehe logfile 20190115).
 

Anhänge

  • 20190115.txt
    35,7 KB · Aufrufe: 9
  • 20190117.txt
    5,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Update.
Kann die Kompatibilität mit dem MetaQuotes MT5 (Win10) leider nicht bestätigen. Seit dem MT5 Update vor ein paar Tagen stürzte er mit den geladenen BluePower Templates (8 Währungspaare) gleich ab, bevor er überhaupt richtig gestartet war. Hab dann im Profile\Charts Verzeichnis alle Charts gelöscht und den MT5 neu gestartet. Mit dem MT5 default Template funkionierts. Sobald ich das BluePower Template lade, stürzt MT5 nach ca. 5 Sek. ab. Wenn ich ihn neu starte, wird das MT5 default Template angezeigt.
Im log file gibt es keine Einträge zu den Abstürzen. Am 15., am Tag des Updates, war vorher noch alles i.O. (siehe logfile 20190115).

Also genau dieses Problem wurde ja eig mit dem Update behoben. Ich vermute, irgendwo läd bei Dir noch die alte Datei. Bitte alle BluePower Template Indikatoren in MQL5/Indikatoren löschen und anschließend das Update herunterladen und das Template neu installieren. Bitte um Info ob es funktioniert. LG

Download: https://www.traden.eu/downloads/bluepower-template-v3-2.30/download
 
Zurück
Oben