Bluepower Signals funktionieren nicht 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

FloopyHD

Mitglied
Registriert
18 Jul 2020
Beiträge
6
Ich habe das Problem das die Bluepower Signals bei jeden Währungaspaar immer auf EUR/USD eingestellt ist. Dazu kommt das es anscheinend irgendawnn aufgehört hat weiterzu agieren es hat einfach irgenwann gestoppt
 
Also dass sich die Signals nur auf ein WP einstellen, gibt's nicht.
Du hast deine Problematik bisschen unvorteilhaft formuliert. Zu dem bitte ich dich, in der Telegram Gruppe für schnelleren Support anzufragen :)

Die Signals sind für jedes WP vorhanden und berechnen sich auf den Kursverlauf des WP, daher kann dir natürlich kein Signal für USDCAD ausgegeben werden, was für EURUSD ist.
 
Zurück
Oben