Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Binary (Crash 500/1000 und Boom)

Nyzeair

Neues Mitglied
Mitglied seit
24 September 2020
Beiträge
1
Schönen Sonntag Community,

ich wollte mal fragen ob jmd Erfahrung mit dem Handel von Crash 500/1000 Index und Boom Index hat ?Bin darauf durch eine telegram Gruppe gestoßen und gucke es mir derzeit auf einemDemokonto an. Ich habe jedoch gelesen das man damit nicht in Deutschland handeln kann und sobald man das Land beim jeweiligen Broker angibt, ist diese Option auch gar nicht verfügbar . Wollte nun wissen ob jmd von euch mit diesen Indizes handelt und wie das abläuft von Deutschland aus.

Danke schonmal und schönen Sonntag noch :)
 
Oben