Binary Blue Power V 2.1 Test 2 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kann ich den Teil 2 sehen ???, beim Roman auf Youtube ist das letzte Video zwei Wochen her
 
Hallo @Muckelpuk

ich kann dir leider nicht ganze folgen. Was meinst du genau? Falls du ein Video von Raman suchst dann schau in seinem Channel vorbei.
 
Moin,

18:50 Aktueller Stand im Demo 4Win 1Loss

Anhang (loss)

Gruß Hannes
 

Anhänge

  • heute.png
    heute.png
    178,1 KB · Aufrufe: 83
jetzt hoppelt der Kurs hin und her, hätte man das erkennen können?

oder sollte man die Strategie wohl etwas verändern und längere Laufzeiten wählen? Der Kurs sollte sich ja nach der Wende langsam aber sicher sich auf dem Weg zum unterem Band machen, mal schneller mal langsamer.. Was meint ihr ? Hätte ich jetzt zum Beispiel eine Laufzeit von 15min gewählt wäre ich im Win, das ist nicht das erste mal. Im Prinzip macht @Raman im 1 Minuten Chart ja nichts anderes..
Danke für euer Antworten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    181,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir spontan auffällt ist das genau da wo deine weiße Linie ist eine Art Support Line verläuft. Du siehst ja auch bei ca 15:50 Uhr das der Trend sich vorerst nicht entscheiden konnte wo er hingeht durch die Resistance. Das hat sich bei dir scheinbar wiederholt aber dann als Support Line
Kann man das so deuten? Was anderes sehe ich jetzt nicht außer dass noch das Kaufverhalten sehr stark ausgeprägt war. Aber da ich auch noch recht neu bin in dieser Welt: Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Das einzige was mir spontan auffällt ist das genau da wo deine weiße Linie ist eine Art Support Line verläuft. Du siehst ja auch bei ca 15:50 Uhr das der Trend sich vorerst nicht entscheiden konnte wo er hingeht durch die Resistance. Das hat sich bei dir scheinbar wiederholt aber dann als Support Line
Kann man das so deuten? Was anderes sehe ich jetzt nicht außer dass noch das Kaufverhalten sehr stark ausgeprägt war. Aber da ich auch noch recht neu bin in dieser Welt: Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Stimmt du hast recht, hab die Resistance nicht richtig wahr genommen, da diese "nur" aus drei Kerzen Betsand, aber macht auf jedenfalls Sinn, wieder was gelernt :) Danke!
 
Gestern 1 Trade gemacht, gleich gewonnen :)

ICH BITTE ALLE PREMIUM MITGLIEDER, DIE DAS BBP TEMPLATE HABEN - MICH VIA PN ANZUSCHREIBEN !!
ICH HABE EINE SKYPE GRUPPE FÜR ALLE PREMIUM MITGLIEDER ERSTELLT !
 
Gestern 1 Trade gemacht, gleich gewonnen :)

ICH BITTE ALLE PREMIUM MITGLIEDER, DIE DAS BBP TEMPLATE HABEN - MICH VIA PN ANZUSCHREIBEN !!
ICH HABE EINE SKYPE GRUPPE FÜR ALLE PREMIUM MITGLIEDER ERSTELLT !

Ich kann dich leider immer noch nicht Privat anschreiben. Wie auf deiner Seite du mir ja selber auch geschrieben hast, das du mich auch nicht anschreiben kannst. Ich hab Daniel mal gefragt ob es zufällig gerade auf der Seite komplett nicht geht oder ich bin einfach zu doof aktuell das zu finden.
 
Also im Seitwärtstrend lieber nicht einsteigen. :-D Der ging mal dick in die Gegenrichtung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    407,6 KB · Aufrufe: 60
also ich kann die skype gruppe wirklich jedem wärmstens empfehlen. knapp 2 stunden mit den anderen getradet und mit +133 eier ausgestiegen. klar waren ein paar losses dabei aber die wins überwiegen und wenn man die einstiegspunkte richtig findet merkt man sich das auch fürs nächste mal. gibt immer wieder feedback von raman. sehr konstruktiver austausch. daumen hoch;)
 
Hey Beppo1990,

darf ich fragen, wie viel Trades ihr gemacht habt und wie hoch dein Risiko war!? ;)

Bzw.: mit wie viel bist du pro Trade eingestiegen?

LG Timo
 
knapp an die 10 trades glaub ich warns, hab selbst auch noch welche auf demo probiert. zwischen 3 und 5 % warns pro trade
 
Vielen Dank an dich und weiterhin gute Trades! Hoffe ich kann auch bald mitmischen! Warte noch auf Premium freischaltung.
 
also ich kann die skype gruppe wirklich jedem wärmstens empfehlen. knapp 2 stunden mit den anderen getradet und mit +133 eier ausgestiegen. klar waren ein paar losses dabei aber die wins überwiegen und wenn man die einstiegspunkte richtig findet merkt man sich das auch fürs nächste mal. gibt immer wieder feedback von raman. sehr konstruktiver austausch. daumen hoch;)

Kann ich genauso wiedergeben!

Meine Erfahrung mit dem Tamplate sieht so aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    29,5 KB · Aufrufe: 74
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    39,9 KB · Aufrufe: 67
  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    37,8 KB · Aufrufe: 65
Das Template hab ich erst seit zwei Tage, und bei 14 Trades stehen 10 Wins zur Buche :)
Denke es wären sicherlich 12-13 Wins möglich gewesen, hab hier und da noch meine Probleme mit dem perfekten Einstieg.

Das Template lohnt sich wirklich, und je weiter man sich damit beschäftigt, desto mehr kann man herausholen.
 
Heute mal wieder bisschen was getestet und siehe da, es hat geklappt!!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    316,8 KB · Aufrufe: 53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben