Binary Blue Power Template Lehrmaterial 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raman

Team Traden.EU
Teammitglied
Forum Moderator
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
965
Liebe Community,

wie man sehen kann, mache ich mir wirklich die Mühe und versuche jedem zu Helfen und deren Fragen zu beantworten. In letzter Zeit jedoch häufen sich immer wieder die gleichen Fragen und daher gibt es nun ein Sticky auf den man immer wieder verwiesen wird. Denn mit den Videos und den Threads, wenn man sich denn alles durchliest und anschaut, werden alle Fragen... wirklich alle ... beantwortet! :)

Natürlich sind wir weiterhin für dich da um dir zu helfen, aber bitte kommt nicht auf die Gedanken, mich überreden zu wollen, dass ich mich mit dir treffe und eine private Beratung gebe. (Schon häufig passiert)
______________________________________________________________________________________

THEORIE - Erklärungen zum Template/Strategie:

Erklärung der Indikatoren - Binary Blue Power Template (KLICK)

Erklärung der Strategie/Template - Binary Blue Power Template (KLICK)


VIDEO - Erklärung zum Template/Strategie:

YouTube Kanal von @BullBoss aka Chef

YouTube Kanal von @Raman aka Moderator

YouTube Kanal von @systematic aka Ex Moderator

______________________________________________________________________________________

INSTALLATION DES TEMPLATES:

Tutorial: Installation des Binary Blue Power Templates
______________________________________________________________________________________

Automatische Lizenzierung des Templates im eigenen Traden.EU Profil

Tutorial: Klick mich!

Für Premium Mitglieder gibt es nun eine neue Funktion. Missbrauch ist nicht möglich, da wir Änderungen einsehen können, sprich: Wer, wie oft und welche IP.
_____________________________________________________________________________________

Erfahrungsaustausch über das Template:

Binary Blue Power Template V2 - Teil 1

Binary Blue Power Template V 2.1 - Teil 1

Binary Blue Power Template V 2.1 - Teil 2


_______________________________________________________________________________

SKYPE Gruppe?

- Nur für Premium Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben