binäre Optionen durch ESMA Verboten! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

franciss

Mitglied
Registriert
6 Apr 2020
Beiträge
6
Schon mehr als einem Monat her interessiere ich mich sehr über binäre Optionen. Im Netz versuche ich immer mehr Informationen darüber zu finden so das ich einmal, wenn ich anfange zu handeln gut mit diese Thematik bekannt bin. Aber, das was mich vor ein paar Tagen ziemlich enttäuscht hat. Dass ich an dieser Seite hier https://www.xn--binre-optionen-7hb.info/news/binaere-optionen-verbot.html gelesen habe, das die binären Optionen durch europäische Finanzaufsicht ESMA bis heute Verboten sind. Dort steht es schön, das Seit dem 2. Juli 2018 binäre Optionen nicht nur in Deutschland, sondern in ganzen EU verboten sind ;(.
Was sagt ihr General dazu? War es notwendig so streng Maßnahmen einzuführen?
 
ja wenn ich es richtig verstanden habe dann nur in der eu :) heisst ein Broker finden wie zb. finmax die bieten das an :) sind auch nicht in der eu dachte ich, jedenfalls wenn ich richtig gehört u mitgelesen habe
 
ja wenn ich es richtig verstanden habe dann nur in der eu :) heisst ein Broker finden wie zb. finmax die bieten das an :) sind auch nicht in der eu dachte ich, jedenfalls wenn ich richtig gehört u mitgelesen habe

FinMax bietet auch schon lange keine Binäre Optionen mehr an, aber Pocket Option (Drittland) könnte man mit einer Grauzone noch handeln - ich fordere dazu natürlich nicht auf - bitte Risikohinweis beachten :) https://www.traden.de/hilfe/risikohinweis/
 
Zurück
Oben