Binabot V2 Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Furlan

Mitglied
Registriert
27 Aug 2016
Beiträge
5
Hallo zusammen
hat jemand Erfahrungen mit Bot trading?
Binabot V2, Neo2 und Crunch tech sollen sehr gute Signale werfen.
Rentiert es sich zu investieren?
Das einzige was stört dass man zum testen wieder einen komplett anderen Broker benötigt, wo man nicht weis ob Scam oder gut. Binabot V2 hat bloomberg options, neo2 hat ukoptions und crunch tech hat option888.com.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Brokern?
Danke
Grüsse Alex
 
Ich kann nur meine Erfahrung zu Neo2 hier einbringen. Hab mich lange damit beschäftigt und recherchiert weil alle vorher ausprobierten Bots enttäuschten. Bei soviel Vorschußlorbeeren und angeblichen Vollprofis die hinter diesem Bot stecken dachte ich mir da machste mal einen "Glücksgriff". Aber was soll ich sagen, alles wie gehabt. Der Kontostand ging nur in eine Richtung , gegen null. Wie gesagt das war meine Erfahrung, vielleicht läufts ja bei anderen besser.:)
 
Bevor man einen Bot einsetzt, sollte vielleicht ein Signal Indicator genutzt werden.

Für Metatrader 4 gibt es jeden Menge - und wenn Du drei unterschiedliche Indicatoren auf den selben Chart sitzen hast und sie zu einem Zeitpunkt übereinstimmend Call oder Put signalisieren - dann bist Du Dein eigener Robot.

Und - jetzt wird es nachdenklich - wenn Du aber trotz Signal nicht Trades, weil Du einfach die Vorzeichen anders interpretierst - dann gilt - lieber ein nicht gemachter Trade als ein verlorener Trade.

Der Unterschied zum Robot oder Kay Bokleharum oder Koko irgendwas ist - Du hängst an Deinem Geld - allen anderen ist es egal.

Trade selbst, dann kannst Du die Bremse ziehen und Dein Gefühl befragen.

Aber ich bin nicht Gott, also ist das nur eine Meinung, Gruß ...
 
Zurück
Oben