Bin heute dazugekommen und möchte mich Vorstellen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

ThoMa

Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
29 Apr 2021
Beiträge
23
Zunächst ein freundlichen Gruß an alle.
Mein Name ist Martin, bin 63 und wohne im Kreis Hildesheim. Vor einigen Jahren habe ich einiges Geld in Fonds investiert, hab sie aber alle verkauft. Seit einiger Zeit interessieren mich wieder Börsenthemen, hab nur nie Zeit für einen Start gefunden. September letzten Jahres hab ich es dann doch geschafft. Seit dem "spiele" ich mit zum Teil gutem Erfolg mit Call Optionen. Das Thema Daytrading hat mich schon lange interessiert und nun möchte ich es auch lernen. Ich hoffe hier als blutiger Anfänger richtig zu sein. Vielleicht lerne ich es ja als Oldtimer bis zur Rente, meine spätere Rente aufzustocken. :);)
 
Zurück
Oben