Berliner mit viel Spaß am Zahlen drehen! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TiMeCoB

Neues Mitglied
Registriert
12 Apr 2021
Beiträge
1
Ein herzliches "Hallo" and die gesamte Community!

Mein Name ist Fabian, ich bin 26 Jahre jung und gebürtiger Berliner. Das gesunde Risikomanagement hat bei mir kurz nach dem Abitur begonnen. Mit Online- und Live Poker habe ich mir knapp drei Jahre lang das Studium finanziert. Heute Spiele ich noch gelegentlich größere Turniere auf Pokerstars, jedoch nur zum Zeitvertreib. Vor einer Weile habe ich begonnen, die Gewinne via meiner Bank in Sparpläne zu investieren.

Vor ein paar Wochen hat sich dann in mir das Interesse nach "mehr" geweckt und ich begann, mich in das Konzept des Tradings einzulesen und mit Demo-Konten zu traden.
Auf trading.de bin ich dann letztendlich nach "vielen Stunden" Recherche (Foren, Meinungen, Onlineartikel, YouTube) gestoßen - und da bin ich.

Bei Fragen zu meiner Person und/oder dem Pokerspiel ;) (nur Texas Holdem) stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Traden und bleibt gesund!

Herzlichst

Fabian aka. TiMeCoB
 
Zurück
Oben