Berechtigung 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

ThaMiles

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
4
Hallo an die Community,

bin neu hier und habe die ersten Schritte nun hinter mir. Jetzt die Frage, wie bekomme ich die Berechtigung zum Download des Templates? Ich habe mich beim Broker angemeldet, die ersten Schritte wie in der Installationsanweisung beschrieben habe ich ausgeführt. Dennoch keine Berechtigung zum Download. Kann mir da wer helfen oder mir eine Aussage dazu geben?

MfG
 
Bitte für den Premium Status und das BullPower Template 2021 noch alle Bedingungen erfüllen:
- Konto beim Broker verifizieren
- Ersteinzahlung tätigen (min. 250$)
- 3 Echtgeld Trades tätigen
Anschließend schalte ich Dich frei und Du kannst loslegen das Geld mit dem Template zu vermehren
Happy Trading!
 
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Chat funktioniert bei mir auch nicht mehr, obwohl Premium Mitglied. Alles Scam???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chat funktioniert bei mir auch nicht mehr, obwohl Premium Mitglied. Alles Scam???
Ließ mal die News bevor du pöbelst

 
Zurück
Oben