Bei Periodizität Umstellung hängt sich MT5 auf... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

RSTrade

Neues Mitglied
Registriert
27 Jan 2019
Beiträge
3
Hallo,
seit kurzem hängt sich MT5, bei Periodizität Umstellung auf.
hier die letzte Fehlermeldung,
2019.02.25 21:48:55.818 BullPowerPivot (EURUSD,H1) array out of range in 'BullPowerPivot.mq5' (127,23)
eine Lösung wäre echt super.
Danke
 
dies hängt wahrscheinlich mit dem letzten update vom MT5 zusammen , bullboss und die programmierer arbeiten bereits daran und laden sobald wie möglich ein update des templates hoch

LG
 
Wir konnten die Probleme lösen und haben nun ein wichtiges Update veröffentlicht :)

Deutlich bessere Performance und viele Fehler wurden behoben
Das Template funktioniert jetzt nach dem Update auf ALLEN METATRADER 5 :)

1) Kanal Darstellung läuft nun fehlerfrei und wird jetzt auch ohne "Timeframe Wechsel" dargestellt.
(Wenn Daten noch nicht vorhanden sind, wird sekündlich auf neue daten geprüft und dann gezeichnet und nicht den Indikator beendet. D.h. sollte der Kanal jetzt immer funktionieren, außer es gibt z.b. in der Monatansicht nicht genug bars.)

2) Deutlich bessere Performance (Init optimiert, dass das Kanal nur gezeichnet wird wenn angezeigt wird und kein transparentes zeichnen = weniger resourcen, mehr Performance)

3) Signal, Kanal und Panel werden nun nicht mehr überlagert


Riesen Lob an den Programmierer! Danke​

Hier gehts zum Download: https://www.traden.eu/downloads/bullpower-template-2019.37/updates
 
BluePower Template
Hallo zusammen,
da das BluePowerTemplate nach dem MT5-Update nicht mehr funktioniert,habe ich das
BluePower Template V3.2 3.2-Update geladen und installiert.Leider kein Erfolg,bei Timeframe-Umstellung hängt sich der MT5 wie gehabt auf.Echt ärgerlich.Kann mir da jemand helfen??Tausend Dank im voraus.
 
BluePower Template
Hallo zusammen,
da das BluePowerTemplate nach dem MT5-Update nicht mehr funktioniert,habe ich das
BluePower Template V3.2 3.2-Update geladen und installiert.Leider kein Erfolg,bei Timeframe-Umstellung hängt sich der MT5 wie gehabt auf.Echt ärgerlich.Kann mir da jemand helfen??Tausend Dank im voraus.

Genau dieses Problem wurde mit dem Update behoben, du scheinst noch das alte Template zu laden.
Warscheinlich hast du das Update nicht richtig installiert.
Am besten du installierst den MetaTrader neu, oder löscht wirklich alle Indikatoren aus dem Indikatoren Ordner und machst anschließend eine Saubere neuinstallation vom Template :)

Falls es dann immernoch nicht geht, würde ich mir das sehr gerne per Teamviewer ansehen.

LG, Daniel
 
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Ich habe dem Metatrader und das bluepower tamplate schon drei mal neu installiert aber der Metatrader bekommt immer den Fehler 4401 und wenn ich dann irgendwann die die hunderten Fehlermeldungen weg habe hängt sich der Metatrader auf und nichts geht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

schönen Tag noch Matze
 
Hallo, ich habe das selbe Problem.
Ich habe dem Metatrader und das bluepower tamplate schon drei mal neu installiert aber der Metatrader bekommt immer den Fehler 4401 und wenn ich dann irgendwann die die hunderten Fehlermeldungen weg habe hängt sich der Metatrader auf und nichts geht mehr.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke

schönen Tag noch Matze

Aktuelle Version herunterladen: https://www.traden.eu/downloads/bullpower-template-2019.37/download
Da gehts 100%!
 
Zurück
Oben