BDSwiss Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Giesser70

Mitglied
Registriert
10 Nov 2019
Beiträge
5
Nachdem die Kontoeröffnung bei FINMAX nicht so schnell wie bei BDSwiss geklappt hat, Trade ich seit Nov'19 bei BDSwiss.

Die Kontoeröffnung, Verifizierung und Einzahlung war zügig und recht einfach -es gibt ja oft Raum für Verbesserungen ;-)
Anfänglich gab es im Support wohl etwas Wechsel und seit dem ich eine persönliche Kundenbetreuerin habe erhalte ich direkt oder dann meist am nächsten Tag die Rückmeldung bzw. Lösung per Telefonat.
Chat ist zwar sehr schnell, aber wenn es in die Tiefe geht, wird auf die persönliche Kundenbetreuung verwiesen –daher stelle ich direkt ne Rückrufbitte ein.
 
Zurück
Oben