Basti aus der Klingenstadt 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Rion

Neues Mitglied
Registriert
7 Feb 2021
Beiträge
3
Hallo liebe traden Community
Mein Name ist Basti, ich komme aus Solingen und bin 32 Jahre alt.
Auf das Forum bin ich gestoßen nachdem ich die Videos von Chris auf Youtube entdeckt habe.
Bzw. ich habe mich direkt für das Template interessiert. Im Endeffekt habe ich das Template dann gekauft weil ich auch nicht noch ein Konto bei einem anderen Broker eröffnen wollte.
Das trading an sich hatte ich vor einigen Jahren schon mal aufm Schirm. Da habe ich für ne kurze Zeit auf nem Demokonto von Plus500 "gespielt". Warum auch immer hab ich das aber wieder aus den Augen verloren.
Jetzt bin ich seit Anfang Januar bei GKFX mit nem Live Konto. Bis jetzt bzw. am Anfang war das Ganze ein hin und her also breakeven (höchstwahrscheinlich Glück gehabt XD) aber mittlerweile fast 50% in der Kreide.
Alles was ich bis jetzt gelernt habe kommt von Youtube. Ich habe nur das Gefühl zu viel angeschaut habe. Ich bin von Strategie zu Strategie gesprungen und alles war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
Dieses Mindset habe ich jetzt hinter mir gelassen und konzentriere mich auf eine Strategie. Mal gucken was kommt.
Ich gehe nicht davon aus das trading in absehbarer Zukunft zu meinem Haupterwerb zu machen. Doch würde ich mich über ein extra nebenbei nicht beschweren.
 
Ich hab am Anfang auch mein Komplettes Guthaben geschrottet. Ich hab dann viel über Chartanalyse gelesen und ein Interessanten Youtuber gefunden + Website. Die Videos hab ich mir dreimal angeschaut und da geht viel Zeit ins Land + Diverse Bücher. Man lernt nie aus.
 
Zurück
Oben