Banc de Binary Autotrader BOT 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo,

ein Banc de Binary Mitarbeiter ruft mich ständig an und möchte, dass ich bei denen den
Autotrader ausprobieren soll. Es soll einen "ROBOT" geben der automatisch für mich traden kann und die Gewinnrate soll wohl angeblich 75% betragen.

Hat jemand schon mal etwas davon gehört oder sogar Erfahrungen damit gemacht?
Was haltet ihr davon?

LG
 
Gleich her mit den ersten Ergebnissen, wie teuer ist das Programm?
 
Ich denke, dass solches Programm nicht sicher ist. Du kannst dem nicht völlig vertrauen, weil das das ein Programm ist. Ja, es kann rechnen, aber was es sonst macht weiß man nicht.
 
Mein Fazit ist übrigens: Das war eine Account Manager - zahl jetzt ein Masche.
Aber ausprobiert habe ich es nicht..
 
75 Prozent halte ich für völlig überzogen. Mir hat man das auch angeboten und zwar ab einen Einsatz von 2.500€ und einen Gewinn von 10-15 Prozent angegeben. In den Fachbüchern warnen so gut wie alle Experten vor dieser Art der Spekulation.
 
Toll wäre ne api von mt4 oder 5 nach banc de binary.

Würde alles viel schneller gehen und es wäre übersichtlicher, finde ich.
Hätte freude daran mal n Monitor weniger zu benutzen:confused:
 
Also für 24option hab ich sowas schon gesehen, soweit ich weiß gibts das aber auch nicht umsonst...
 
Also für 24option hab ich sowas schon gesehen, soweit ich weiß gibts das aber auch nicht umsonst...

Ich bin irgendwann Ende letztes Jahr auch schon mal über so ein Teil gestolpert, welches auch gleichzeitig für oder bei mehreren Broker handeln kann, hatte das glaub auch mal getestet, hielt sich aber in Grenzen und die Ausbeute lag minimal im grünen Bereich, also gerade so dass es Gewinn erwirtschaftet hat. Habe aber auch keinen großen Langzeit Test gemacht, denke aber auf die Dauer wäre das Teil wahrscheinlich im roten Sektor gelandet oder gerade so auf Null geblieben.

Letztlich bleibt es wie es ist, selbst ist der/die Mann/Frau... Lernt ordentlich t traden und alles ist gut. :)
 
Wäre das so einfach, dann würde es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch der letzte Arbeitnehmer zu seinem Chef geht und ihm den Finger zeigt. Wie hier die meisten schon geschrieben haben, selber traden lernen und gut is...
 
Kann es sein dass es sich hierbei um die "swissmethode" handelt?
Man bekommt hier Signale mit Trendrichtung und Stärke in Prozent.
 
@Borderland Da gebe ich Dir Recht.
Mein Beitrag ist auch ziemlich alt. Heutzutage glaube ich dem Broker garnichts mehr und trade für mich selbst und höre höchstens auf die Community :)

@kevinprice Nee, das hat nichts mit der "swissmethode" zu tun.

Liebe Grüße, BullBoss
 
Zurück
Oben