Avatrade Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

gabilan

Mitglied
Registriert
11 Mai 2018
Beiträge
11
Hallo,

hat sich hier schon jemand über Avatrade für den Elite Status angemeldet? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen und wie lange hat es gedauert bist ihr den Status und das Template V3.1 bekommen habt?

Mein erster Eindruck bei Avatrade war sehr gut! Schnelle Registrierung inklusive Identitätscheck innerhalb von 24 Stunden, kein Telefonterror und einen kleinen Bonus gibt es noch obendrauf.

Ich bin sowieso gespannt wohin der Weg mit den Binären Optionen geht. Also bestimmt kein Fehler bei einem CFD Broker sein Glück zu versuchen.

Grüsse Gabilan
 
Hey,
ich bin auch so vorgegangen wie du. Mich würde es auch gern interessieren wann man den Status und das Template bekommt.
 
Ging ganz schnell bei mir. Allerdings kann man die Signale vom Template auf keinen Fall blind handeln!!
 
Zurück
Oben