Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

Avatrade Erfahrungen

gabilan

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
11 Mai 2018
Beiträge
11
Hallo,

hat sich hier schon jemand über Avatrade für den Elite Status angemeldet? Wenn ja wie waren eure Erfahrungen und wie lange hat es gedauert bist ihr den Status und das Template V3.1 bekommen habt?

Mein erster Eindruck bei Avatrade war sehr gut! Schnelle Registrierung inklusive Identitätscheck innerhalb von 24 Stunden, kein Telefonterror und einen kleinen Bonus gibt es noch obendrauf.

Ich bin sowieso gespannt wohin der Weg mit den Binären Optionen geht. Also bestimmt kein Fehler bei einem CFD Broker sein Glück zu versuchen.

Grüsse Gabilan
 

escobeats

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
29 Mai 2018
Beiträge
5
Hey,
ich bin auch so vorgegangen wie du. Mich würde es auch gern interessieren wann man den Status und das Template bekommt.
 

gabilan

Mitglied
BluePower V3 Trader
Mitglied seit
11 Mai 2018
Beiträge
11
Ging ganz schnell bei mir. Allerdings kann man die Signale vom Template auf keinen Fall blind handeln!!
 

escobeats

Mitglied
Basis Mitglied
Mitglied seit
29 Mai 2018
Beiträge
5
kann mir jemand sagen ob die Templates auch Mac kompatibel sind?
 
Oben