Ausgestoppt obwohl Stop nicht erreicht? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Sorry Raman aber mein Stop Loss war wie oben beschrieben Meilenweit weg.
Also über Grundkenntnisse brauchen wir glaube ich nicht sprechen.
Ich finde es auch nicht Serviceorientiert wenn man Tage später erst eine Antwort vom Support bekommt mit der man nichts anfangen kann.
Für mich ist das Hinhaltetaktik und bringt einen nicht weiter.

Sie bekommen es ja nicht mal hin eine alte Mailadresse von einem ersten Konto zu löschen, damit man seine jetzige ändern kann.
Ich werde wohl mein Geld nicht wiedersehen. Dachte eigentlich das man hier Zuspruch bekommt.
Sorry wenn das alles etwas Hart klingt, aber so ist das wenn man sich betrogen fühlt.
 
Immerhin bist du nicht der einzige. Das Internet ist voll mit Negativ BDSwiss. Kopfhoch ein besseren Broker finden.
Du hattest mir ja mal deinen genannt was für ein Konto hast du bei diesen und wie sind deine Erfahrungen bei diesen
 
IC Market ist mein Broker und hat Internationale oder auch EU Richtlinien.(Also zwei Webseiten, man kann es selbst entscheiden wohin man geht) international bekommst du schon ab 200€ Einzahlung einen Hebel von 1:500 bei EU Richtlinien gerade mal 1:30 Alles ist gleich nur der eine ist Heding das heißt dir wird es schwer gemacht das ist meistens bei 1:30 Hebel Konten so.
allerdings ist es auch „Riskanter“.
Hoher Spread bedeutet nahe Stop Loss Level also nur für Profis.
 
Dafür hat man gewisse Vorzüge zumbeispiel keine Provision woran die Anbieter sogut wie nichts verdienen.
 
Also denke ich werde mir mal gbe anschauen Vantage fx und robo Forex
 
Zurück
Oben