Aus Sachsen grüßt Richard 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

wawuschel

Neues Mitglied
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Mein Name ist Richard, ich bin 30 Jahre alt, vom Beruf her passionierter Physiotherapeut.
Über Input aus dem Freundeskreis beschäftige ich mich seit Anfang diesen Jahres mit dem Thema Trading. Die anfängliche Faszination dafür ist immer noch nicht abgeklungen, deswegen halte ich es für den richtigen nächsten Schritt mich hier im Forum anzumelden und Teil der Community zu sein.
Der erste Echtgeldtrade steht noch aus, dafür möchte ich mich zunächst im Demokonto sicher und wohl fühlen.

Liebe Grüße und eine gute gemeinsame Zeit!
 
Zurück
Oben