Auf der Suche nach Erfolg! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Karl R.

Neues Mitglied
Registriert
26 Okt 2020
Beiträge
1
Herzliche Grüße in die Runde – wer sucht, der findet bekanntlich auch. Es brauchte vermutlich das Corona-Jahr 2020 dafür, daß ich auf der Suche nach einer beruflichen Neuorientierung aufs Traden stieß. Habe mich nun die letzten rund 5 Monate intensiv an allen erdenklichen Strategien, Indikatoren, Videokursen und PDF-Leitfäden abgearbeitet, aber der ultimative Durchbruch ist bislang ausgeblieben. Weil ich ein offener Mensch bin, der immer gerne dazulernt, versuche ich es jetzt mit dem BullPower-Template und freue mich auf viele neue Informationen, Anregungen und den Austausch mit anderen, die vielleicht schon weiter sind als ich. PS: bin gebürtiger Münchner, nicht mehr ganz jung, aber voller Interesse für Neues.

Beste Grüße,
Karl
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben