Anyoption im Meta Trader einbinden?! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.

Murmel

Neues Mitglied
Registriert
29 Okt 2015
Beiträge
3
Hallo,

kann man Anyoption in einem Meta Trader o.ä. einbinden?! Falls ja, wie geht das?
 
Hallo liebe Murmel, willkommen im Forum!

Also Anyoption kann man nur auf der firmeneigenen Plattform traden,
aber du kannst Charts im Metatrader beobachten und dann die Trades auf Anyoption absetzen.

Bedeutet: Du lädst den Metatrader von (z.B Varengold) kostenlos herunter und hast alle Kurse, Charts im Blick
und dann gehst du auf Anyoption und setzt die Trades ab.

Es gibt Broker wie cmlforex mit denen man direkt im Metatrader handeln kann,
habe mit diesen Brokern aber persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht.

PS: In den kommenden Tagen kommt hier auf traden.eu ein kostenloser Download Bereich
indem du Indikatoren und Signale für den Metatrader herunderladen kannst.

LG
 
Ok, schade. Ja auf die Idee bin ich schon gekommen. Von einer Plattform zur anderen zu switchen überzeugt mich aber nicht zumal die Kurse nicht immer identisch sind.
Naja, trotzdem Danke für die Info.
Lg Murmel
 
Im Großen u. Ganzen gefällt er mir gut. Punktgenauer Ausführung der Order, übersichtlich, man kann auch super über die App handeln. Copytrading ist mit der Partnerapp Copyop möglich (habs nicht ausprobiert) Was die Auszahlung angeht kann ich nix sagen, da gabs noch nix zum Auszahlen ;-) Was mich stört sind die 25€ Mindesteinsatz pro Order und du hast halt nur den nackten Chart
 
Die haben mir meine 1000 Euro Auszahlung sehr kompliziert gemacht.
Erst sollte ich irgendwelche EU Formulare hinschicken und dann hat die Verifizierung ewig gedauert,
bis ich dann doch deren Ziel dadurch erreicht habe und nach 3 Wochen dummerweise damit wieder angefangen habe in der zwischenzeit zu traden bis alles weg war :confused:

Ein weiterer Nachteil ist meiner Ansicht nach, das man die Trades nur zu einem bestimmten Endzeitpunkt (meist volle Stunde) setzen kann, bei anderen Brokern lässt sich den Zeitpunkt selbst auswählen.

Ausserdem verliert man beim gleiche Kurs den kompletten Einsatz! Bei anderen Brokern bekommt man immerhin das eingesetzte Geld zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Anyoption hast du oft falsche Kurse, allerdings rechnen sie den Verfall zu korrekten Kursen ab. Das gibt natürlich mitunter nette trading-chancen. Problem ist halt, dass die sehr zickig sind und dein Account früher oder später weg ist.
 
Hab AO als meinen ersten BO Broker gewählt bzw. empfohlen bekommen und mir ist aufgefallen, das ich persönlich die Verfallszeiten teilweise recht hoch finde 15 min da kann viel passieren hab ich lernen müssen :( . Kann aber auch darin liegen, das ich mich grade noch durch den Infodschungel wühle und am Anfang stehe als Grünschnabel :D.

Beste Grüße Maik
 
Bei Anyoptionen, muss man lange die Kurse beobachten bis man wirklich einen Trade absetzt...es wird mit Kurs Aufschlag gekauft und dann realtiv Punkt genau abgerechnet....gut für den Broker.
 
Kommt drauf an ob du call oder put kaufst ;) Wenn ich put mit Aufschlag kaufen kann, ist das doch toll.
 
Zurück
Oben