Anmeldung FinmaxFX Live Konto /Guthaben erscheint nicht..... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

CamperSteffi

Mitglied
Registriert
12 Mai 2020
Beiträge
7
Guten Morgen,
ich habe seit längerer zeit ein Demokonto bei FinmaxFX und habe ein Live Konto eröffnet. Konto ist auch schon verifiziert und meine bereits eingezahlten 250€ erscheinen auch auf der Finmaxfx-Homepage. Wenn ich in MaxCapital Meta Trader 5 auf Handelskonto Login gehe, kann man zwischen LiveKonto und Demokonto auswählen.....Leider ist mein Guthaben dort nicht verbucht.....Kann mir zufällig jemand mitteilen, ob ich irgendwo noch weitere Eingaben tätigen muss? oder ob das eine Sache für den Support wäre? Habe schon 2mal mit denen Telefoniert, aber war leider nicht hilfreich:(
Vielen lieben Dank
LG CamperSteffi
 
Hallo Steffi.

Du hast das MaxCapital-Live Konto ausgewählt, Deine "Kontonummer" von Finmax eingegeben (sieht man im Dashbord auf der Website) und Dein Passwort?

Hab es eben neu eingerichtet und es klappte ohne Probleme auf Anhieb. Mein Name und mein Guthaben 250$ sind ersichtlich. Eventuell nochmal schauen, ob es an den Euro-Dollar Einstellungen liegt, da bei mir die Einzahlung und Ansicht des Mindestbetrages in Dollar waren. Wäre eine Idee.

Grüße
 
Hallo Sandor, vielen Dank für deine Hilfe....es lag am Passwort... es muss unbedingt "manuel" nochmal eingegeben werden. Ich hatte vom Demokonto die Einstellung Passwort speichern.....
Vielen Dank. Gruß Steffi
 
Zurück
Oben