Anmeldung beim Forum 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

carol

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
28 Apr 2016
Beiträge
4
Leider bekomme ich zurzeit Probleme mit der Anmeldung!Ich muss immer wieder ein neues Passwort generieren damit ich wieder hineinkomme!Früher ging das problemlos.Bezahlkt für die Premiummitgliedschaft habe ich Ende April 2016
Mit Gruss Carol
 
Hallo liebe Carol,

wir haben ein paar Seiten auf die Premium Registrierungseite weitergeleitet und da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Wir kümmern uns darum, bis heute Abend ist der Fehler behoben!

Vielen Dank für Deinen Hinweis!
LG, Daniel
 
Hallo Daniel,
bin jetzt 04.08.16 14.30 Mitteleuropäische Zeit ohne Probleme mit dem generierten Passwort von gestern hereingekommen.Herzlichen Dank für das prompte reagieren!Auf das Tool bin ich ebenfalls neugierig!
Mit freundlichem Gruss Carol
 
Deine Premium Mitgliedschaft geht übrigens bis Ende April 2018 und nicht bis Ende April 2016 (dein Beitrag oben) ;)
 
Ich hatte gestern das selbe Problem mit der Anmeldung. Jetzt funktioniert wieder alles wieder einwandfrei!
 
Zurück
Oben