An finmax eingezahlt mit btc. 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Mirub58670

Mitglied
Registriert
2 Sep 2019
Beiträge
7
Hab bei Finmax 250€ mit btc eingezahlt und es sind bis jetzt über 20 Bestätigungen aber ich bekomme keine Antwort mehr. Davor hat man mich angerufen und gefragt wieviel ich zahlen will jetzt kan ich auch nicht mehr bei denen anrufen. Dauert das so lang oder bin ich nur paranoja.
 
Hab bei Finmax 250€ mit btc eingezahlt und es sind bis jetzt über 20 Bestätigungen aber ich bekomme keine Antwort mehr. Davor hat man mich angerufen und gefragt wieviel ich zahlen will jetzt kan ich auch nicht mehr bei denen anrufen. Dauert das so lang oder bin ich nur paranoja.

Hey,

gestern war bei denen "börslicher" Feiertag. Ich bin sicher heute hat sich jemand gemeldet!?
Du brauchst keine Angst zu haben :)

Liebe Grüße
 
Ich habe heute bezahlt.
Bei der zahlung , wie man zahlen will bin ich bei den cryptos gegangen danach btc. Und dan wurde ich weitergeleitet andere internetseite siehe foto dan habe ich btc adresse kopiert und gesendet. Aber ich konnte nicht nachschauen ob die btc angekommen sind weil die zeit abgelaufen ist( foto unten rechts die zeit). Aber bei blockchain.info hat es sich
Ps. Angst habe ich schon irgendwie
 

Anhänge

  • D1F74246-AB49-47DF-9213-3C85F0DA721B.png
    D1F74246-AB49-47DF-9213-3C85F0DA721B.png
    429,4 KB · Aufrufe: 14
Also wo ich die btc geschickt habe bin ich auf crypto gegangen und zwar nicht direkt zu btc und deshalb dauert das so lang bis die das jetzt bekommen wird paar tage dauern haben die gesagt.
 
Zurück
Oben