Adi aus der Schweiz sagt Hallo 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

schen.kr

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
BullPower V5 Trader
Registriert
18 Mrz 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen!
ich heisse Adrian und komme aus der Schweiz. Ich bin 30 Jahre alt und wohne und arbeite im Kanton Zürich.
Ich befasse mich seit wenigen Jahren mit Aktienhandel, allerdings mit längerfristigen Anlagen und Fokus auf Dividenden. Ausserdem habe ich vor paar Jahren ein paar Ethereum gekauft, was sich sehr gelohnt hat :) Nun möchte ich aber mal Tradingluft schnuppern und erwas neues lernen. Freue mich darauf, Erfahrung zu sammeln :)
 
Zurück
Oben