Absoluter Rookie mit dem letzten STROHHALM.... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Steff71

Neues Mitglied
Registriert
3 Dez 2020
Beiträge
1
Guten Morgen hiesige Gemeinde,
möchte mich hier mal kurz vorstellen, bin 49, leider Gottes mit einem Handicap (schwerhörig 80%) und möchte mich hier mal einfach mal langsam anfangen....
1. Frage müssen es 250 Euro sein ?
2. Wer kann mir helfen, dass ich mal ein solides Nebeneinkommen habe ??
3. DANKE an Corona die mich in Kurzarbeit geschickt mit einem geringen LOHN !!
4. Freue mich auf Unterstützung...

LG Steff
 
Herzlich Willkommen zu unserer Community! :)
Gerne lege ich dir diesen Link ans Herz, falls du interessiert bist, auch aktiv mit uns zu Handeln kannst du dir alle Informationen hier anschauen.

Die Ersteinzahlung in den Broker muss tatsächlich 250€ mindestens betragen. Damit du verifiziert werden kannst für den Premium Zugang und der Community.

Ein solides Nebeneinkommen kann nicht von heut auf morgen sofort erzielt werden, das nimmt seine Zeit.
Manche benötigen dafür 2 Wochen, manche 2 Monate und manche noch 2 Jahre. Es ist immer davon abhängig welche Devise du fährst, und was du genau erreichen möchtest.

KLICK

LG Raman
 
Zurück
Oben