24Option zu langsam für 60s-Trades? 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Crisu71

Mitglied
Registriert
15 Aug 2016
Beiträge
10
Hallo Trader,

ich habe das Problem das mein Realkonto beim Kaufen langsamer ist wie das Demokonto. Beim Demokonto steigt man beim Betätigen des Kauf-Buttons mit dem Kurs ein der angezeigt wurde. So bekommt man beim Ausschlag des Tickcharts die komplette Bewegung der Kerze mit. Beim Realkonto dauert das (so was wie ne Sanduhr läuft) bis der Kurs bestätigt wird. Damit verliert man ne Menge der Kerze und den Zeitvorteil des Metatraders. Kennt ihr das Problem? Beide Konten betreibe ich auf dem gleichen Rechner und im selben Netzwerk.

Gruß
Frank
 
Ich finde 60 Sekunden trades allgemein nicht machbar. Habe mich auch schon daran versucht, aber meiner Meinung nach kann man nicht die nächsten 60 Sekunden vorraussagen. Ist eher wie Roulette. Ich selber mache nur 15 Minuten trades und längere.
 
Zurück
Oben