24Option seltsam was mir gerade passiert ist 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Tradingchicken

Mitglied
Registriert
10 Jan 2017
Beiträge
15
Hallo Zusammen,

Habe gerade eine seltsame Erfahrung bei 24Option mit einem 60 Sekunden Trade gemacht.
Habe EUR/USD bei ca. 1,06065 eine Buy Option ausgeführt. Nach 60 Sekunden wurde bei 1,06080 der Trade aber als loss geschlossen, da als Eröffnungskurs des Trades 1,06085 angezeigt wird.
Jetzt sagt bloß, die Arbeiten mit Spreads?
Habt ihr das auch schon mal gehabt?
 
Das ist natürlich ärgerlich... Woher hast Du denn den Eröffnungskurs von ca. 1,06065? Von der 24Option Plattform oder vom MetaTrader? Denn hier variieren natürlich die Kurse immer ein bisschen...könnte das eine Erklärung sein?
 
Den Kurs habe ich von der 24O Plattform. Den Chart zeigt er ja im Hintergrund an.
 
So, habe mal diesbezüglich mit dem Support gechattet. Er leitet das weiter an meinen Account Manager.
Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.
 
So, habe mal diesbezüglich mit dem Support gechattet. Er leitet das weiter an meinen Account Manager.
Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.

Bitte halte uns mal auf dem laufenden wie dass ausgegangen ist, würde mich auch mal interessieren. Aber generell muss man sich immer vor augen halten, dass der "Broker" sich hier raus reden können wird, es sind nämlich keine Realtime Kurse, sondern nachgebildete, mit minimalen Verzug und Micro Lots... da kann sowas schnell mal passieren. Des Weiteren steht dem "Broker" durch sein eigenständiges bereitstellen ja zusätzlich noch die Möglichkeit offen zu manipulieren. (ich will da jetzt nicht den Teufel an die wand malen, hab aber auch schon viel erlebt und gehört) Bin gespannt wie deine Situation ausgeht.

Greetz
 
Das kann sein. Aber dann müsste doch auch das Chart bei 24Option den "nachgebildeten" Kurs darstellen. Un d nach meinem Kauf ist der Kurs ja nur nach oben gegangen. Meinen "Kaufkurs" hat er sogar auch noch erreicht, aber erst nach ca. 65 Sekunden - 5 Sekunden zu spät.
Ich melde auf jeden Fall wie es ausgegangen ist.
 
Da ist es vielleicht nicht verkehrt, beim Traden immer einen Screenrecorder mitlaufen zu lassen. Habe schon gehört, dass manchmal der Broker nach einem Videobeweis einen Trade zurückerstattet hatte. Sind gespannt, wie das bei dir weitergeht!
 
wo bekommt man den Screenrecorder und ist so etwas kostenlos?
Viele Grüße
 
Ich benutze leider auch den Quicktime ... da Mac ;-) Wie meito, aber ich bin sicher, wenn Du ordentlich nach Bildschirm oder Screenrecorder bei Google suchst, findest Du sicher etwas brauchbares. ;-) Hier bei Mac habens wir es da natürlich mal wieder etwas einfacher, da integriert.

Grüße
 
ha, daran hab ich überhaupt nicht gedacht, ich benutze ja Mac:)

Ja dann.... umso einfacher... ;) Dann Quicktime öffnen... oben in der Menüleiste auf Ablage - Neue Bildschirmaufnahme.... und dann dem Bildschirm anweisungen folgen, bzw. Soundeinstellungen machen, Fenster/Aufnahmegröße auswählen und ab gehts ;)
 
Finales Update von meiner Seite zu dem geschilderten Problem.
Habe meinem Account-Manager das Problem geschildert und er konnte das nicht nachvollziehen. Hat er noch nie gehört.
Sein Tipp: Sofort Screenshot machen und ihm zusenden. dann kann der Trade rückerstattet werden.

Aber das wurde ja bereits hier angeregt.
Werde ich in Zukunft auch machen, sobald mir etwas komisch vorkommt.
Habe jetzt bereits wieder mehrere Trades gemacht. Sowohl per App als auch über Browser. Phänomen ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten.

Danke an Alle für die Beiträge.

Grüße
 
Hallo zusammen,

mir ist das gleiche am vergangenen Freitag passiert. Entweder war ich zu blöd den Chart zu lesen oder etwas passt nicht. Ich hatte bis 12 Uhr den Dax auf Hoch gehandelt. Laut 24o Plattform lief der Trade mit 11639.00 aus. (Trade verloren). Diverse Charts, Börsen-Webseiten und co. zeigten mir aber um 12.00 Uhr einen Kurs von über 11640 an. Auch wenn ich heute den Tagesverlauf des Dax vom 03.02. anschaue, war er in der Timerange von 11.00 bis 12.00 Uhr nicht unter 11640. ... Zufall?! o_O

Da ich diesen Beitrag vorher schon gelesen hatte, habe ich alles mit Screen's und Zeiten notiert. Heute schreibe ich eine Mail an den AM. Mal schauen was passiert.
 
Ich habe mir den "Movavi Screen Capture 8" (für Windows) für 30.00 Franken geleistet. Auch weil er gute Ausbau Möglichkeiten bietet.
 
Zurück
Oben