24Option naja.... 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Al3xand3r

Mitglied
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
21
Hallo zusammen,

hier mal meine Einschätzung bis jetzt.
Habe mich über euren Link bei 24 Option angemeldet und die Einzahlung getätigt. Habe auch alle Unterlagen zur Verifizierung eingereicht welche auch schnell durchgeführt wurde. So weit so gut....

Nun beginnen die Probleme. Kann "Binary" nicht handeln. Es erscheint Fehlermeldung "External id does not exist". Habe mich an den Live Chat gewandt. Die gute Frau Betty Schw... verließ einfach den Chat ohne das das Problem behoben wurde. Mein Guthaben wird auch nicht angezeigt obwohl es in der History auftaucht.

Desweiteren habe ich Zugangsdaten zum MT4 von 24 Option zugeschickt bekommen. Auf den link gegangen den mir 24 zugeschickt hat, versucht anzumelden und nichts passiert. Anmeldung funktioniert nicht also wieder bei 24 nachgefragt. Der Support Link schickt dich auf eine Seite wo die nur telefonisch zu erreichen sind und das nicht mal auf deutsch.

Bis jetzt bin ich alles andere als zufrieden.....

wie sind eure Erfahrungen?
 
Hi! Also ich habe mich am Wochenende angemeldet und hatte heute jemanden vom deutschen Support an der Strippe, da ich wegen der Verifizierungen nachfragen hatte. Alles top.. soweit ich das sehen kann. Ich kann Dir gerne die Kontaktdaten vom deutschen Support in Köln geben.
Grüße, Jan
 
Hallo zusammen,

hier mal meine Einschätzung bis jetzt.
Habe mich über euren Link bei 24 Option angemeldet und die Einzahlung getätigt. Habe auch alle Unterlagen zur Verifizierung eingereicht welche auch schnell durchgeführt wurde. So weit so gut....

Nun beginnen die Probleme. Kann "Binary" nicht handeln. Es erscheint Fehlermeldung "External id does not exist". Habe mich an den Live Chat gewandt. Die gute Frau Betty Schw... verließ einfach den Chat ohne das das Problem behoben wurde. Mein Guthaben wird auch nicht angezeigt obwohl es in der History auftaucht.

Desweiteren habe ich Zugangsdaten zum MT4 von 24 Option zugeschickt bekommen. Auf den link gegangen den mir 24 zugeschickt hat, versucht anzumelden und nichts passiert. Anmeldung funktioniert nicht also wieder bei 24 nachgefragt. Der Support Link schickt dich auf eine Seite wo die nur telefonisch zu erreichen sind und das nicht mal auf deutsch.

Bis jetzt bin ich alles andere als zufrieden.....

wie sind eure Erfahrungen?

Hallo,

wenn Du erst kürzlich eingezahlt hast, dann vermute ich, dass Dein 24 Option Konto noch nicht ganz freigeschaltet ist.
Der Support hilft Dir eigentlich immer gerne sofort, ruf mal diese Nummer an: +49 (0) 221 828 29052 (Deutscher Support)

Desweiteren habe ich Zugangsdaten zum MT4 von 24 option zugeschickt bekommen. Auf den link gegangen den mir 24 zugeschickt hat, versucht anzumelden und nichts passiert. Anmeldung funktioniert nicht also wieder bei 24 nachgefragt. Der Support Link schickt dich auf eine Seite wo die nur telefonisch zu erreichen sind und das nicht mal auf deutsch.

Das sind die Zugangsdaten vom MetaTrader von 24Option. Diesen musst Du erst herunterladen. Mit diesen Zugangsdaten kann man sich nicht auf 24option.com anmelden..

Ich trade schon ewig bei 24Option und hatte nie Probleme, ich hoffe das klärt sich bei Dir :)

Lieber Gruß,
BullBoss
 
Hallo,
ich habe den Metatrader über den Link runtergeladen den mir der Support geschickt hat. Ich hoffe auch das es sich alles regelt. Ich kenne den Broker noch von früher und hatte damals nie Probleme mit 24
 
Mit der Plattform geht jetzt alles aber in den MT4 komm ich trotzdem nicht rein. Muss ich mir ein neues Demokonto erstellen?
 
Habe es mir heute auch angeschaut. Sieht auf den ersten Blick im Vergleich zu IQ Option (welches ich bis jetzt genutzt habe) sehr unprofessionell aus. Kann aber auch natürlich nur meine persönliche Ansicht sein.
 
Zurück
Oben