24 Option neue Handelsplattform Frage 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

Deviser

Mitglied
Registriert
9 Mrz 2017
Beiträge
9
Hallo, ich bin hier neu seit gestern und ich bin bei 24option seit Januar 17 und habe noch die "alte " Handelsversion mitbekommen. Seit dem 27.02.17 hat 24option eine neue Handelsplattform. Bei der alten Version war es so, das man die Chartkurse von rechts nach links ziehen konnte und auch diverse Linien in den Chart stellen konnte was für mich sehr wichtig war. Bei der neuen geht das nicht. Das Handeln ist so für mich schwieriger geworden, da ich gerne immer einen Spalt von rechts nach links ziehe und ich für mich besser den Kursverlauf sehe. Ich habe das auch dann mit einen Mitarbeiter besprochen aber er sagte die neue Version ist halt so. Dann habe ich über 24option den Metatrader 4 beantragt wegen der Chartkurse aber das Herunterladen hat zwar geklappt aber man hat dann immer eine Anmeldung verlangt. Eine Mitarbeiterin sagte mir dann, das würde mit dem Passwort gehen, womit man sich bei der 24 Plattform anmeldet aber es funktioniert bis heute nicht. Ich habe dann noch einmal diesen Metatrader deinstalliert um diesen nochmal neu Herunter zu laden aber jetzt kann man noch nicht mal dieses mehr. Nach mehrmaligen E Mails von mir auch bis heute keine ANTWORT !!!!! Telefonisch kann man auch keinen erreichen. Sollte man bei einen solchen Broker bleiben ? Und ist dieser Broker wirklich der BESTE Broker für Binäre Optionen und hat angeblich den besten KUNDENSERVICE ????
Vielleicht habt ihr eine Meinung dazu. Vielen Dank im voraus und viele gute Trades !!!
Gruß Jörg
 
Ist zwar eigentlich nicht der passende Thread für den Broker ... ich selbst bin mit 24Option zufrieden. Benutzername für den MT4 bei 24o müsste deine ID mit TA sowie dein Kennwort sein.

Ansonsten kannst du dir den MT4 oder MT5 überall anders auch downloaden.
 
Zurück
Oben