Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.333
Hallo,

ich habe es heute endlich geschafft :D
24 Option hat mir versprochen, dass ich morgen Diamanten Status bekomme. Ich wollte ja schon immer mehr Gewinnprozent bekommen und öfters auszahlen. Ich fand das Argument von 24 Option immer Unsinnig dafür eine große Summe einzuzahlen - für einen besseren Status... :D

Ich hab mich nicht lumpen lassen und plötzlich bietet es mir 24 Option von alleine an :-D
Ich denke ich würde 24 Optionen keinen guten gefallen machen es zu verraten wie ich es geschafft habe, sonst will das ja jeder haha. Ihr könnt mir gerne eine private Nachricht senden und den liebsten Mitgliedern gebe ich den Tipp.

Ich möchte meine Freude mit meiner Community teilen. Also ich bin ab morgen endlich Diamanten Status.

Ich habe mir jetzt vorgenommen jede Woche mindestens 2 Videos hochzuladen und das gilt ab heute. Desto mehr ich hier ich nämlich aktiv bin, desto motivierter, konzentrierter und besser bin ich beim Traden.

AUF UNSEREN GEMEINSAMEN ERFOLG!

BULLBOSS :)
 
Hallo BULLBOS,
herzlich willkommen, werde mir Deine Videos auf jeden Fall anschauen. Wie hoch ist die Gewinnquote mit Diamanten Status? Habe auch lange gesucht und bin bei Binary gelandet, dort liegt die Quote im Schnitt über 90 %.
Gruß
Bernd
 
Meines Wissens 6% höher als im Basic-Account.

Wobei 25option sich meiner Ansicht nach und der vieler Kunden selber abschafft. Renditen wurden um 2% gesenkt, so dass z.B. im Turbo 60 Sekunden Bereich die Standardrendite bei mageren 68% liegt. Mit Diamant-Account wohl dann 74%.

Für den normal-sterblichen ist der Basic-Account zutreffend. Also miese Renditen bei höchstmöglichem Mindesteinsatz der Zypernbroker bei nur einer kostenlosen Auszahlung jemals. Kein Wunder, dass die Kunden bei denen ausbleiben, wenn man z.B. bei IQ 0ption mit 1 Euro starten kann, bis zu 94% Rendite erhält und so oft auszahlen lassen kann wie man möchte. Das Verlustrisiko bleibt bei allen Brokern identisch 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ,bei iqoption sind die Konditionen an besten....Bewertung volle Punktzahl .Die Nerven nicht mit telefonterror aber es mangelt an Hilfe ,keine Signale kein Feedback nichts ! Aber Auszahlung ist absolut geil schnell und zuverlässig .
 
Zurück
Oben