Aktuelles


Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Bring dein Trading auf ein neues Level mit Traden.de, der größten Trading Community Deutschlands.

Kostenlos & unverbindlich.

Gemeinsam erfolgreich Traden!

Ein Werkzeug entfernt vom Trading Erfolg! Die Trading Community mit Templates für DayTrading an der Börse.
Profitable Trading-Signale und Werkzeuge zur präzisen Chartanalyse | Traden.de

Kostenlos & unverbindlich.
  • Herzlich Willkommen in Deutschlands größter Trading Community

    Registriere dich jetzt kostenfrei und genieße viele Mitgliedsvorteile.
    STARTER KOMPLETT PAKET AKTION bis zum 11.12.2020: Erhalte das BullPower Template und vieles Mehr...

BullBoss

Administrator
Teammitglied
BluePower V3 Trader
BullPower Template Trader
Mitglied seit
23 Mai 2015
Beiträge
1.068
Hallo liebe Freunde der Trading Community,

es häufen sich die Fragen und ich habe länger keine Neuigkeiten mehr gepostet, hier ein paar NEWS vom 17.05.2021 :)

Brokerauswahl News: Nach Feedback von Forum Mitgliedern, dass FinMax Neuanmeldungen nervige Anrufe bekommen haben - haben wir daraufhin FinMax aus der Liste entfernt. Ich persönlich mache weiterhin gute Erfahrungen mit FinMax, Auszahlungen laufen reibungslos - wir empfehlen nur keine Neuanmeldungen mehr.

Es sind neue Broker hinzugekommen: Man bekommt das BullPower Template Paket nun über BDSWISS, NS BROKER oder AVATRADE. In den nächsten Tagen kommt noch CAPEX hinzu, Capex ist übrigens der Sponsor von Juventus Turin und ein bekannter Broker :) Ich freue mich auf das Traden dort und die Zusammenarbeit.

Trading Room: Der Austausch von Trading Ideen und weiteren Themen wird auf das Forum ausgelagert :) Hat nur Vorteile, denn, hier kann man die Themen besser aufteilen und alles ist übersichtlicher. Der Trading Room ist ab jetzt nur für BullPower Masterclass Käufer und die COT-Signale beschränkt.

BullPower Trading Masterclass: Der Kurs war auf eine bestimmte Persönenanzahl limitiert und diese ist überschritten. Bei weiteren Teilnehmern würde die Servicequalität für den Kursabsolventen sinken, daher wird kein Zugang zur Masterclass mehr verkauft. Damit die Absolventen alles bekommen und dauerhaft erfolgreich traden können wie wir uns das vorstellen, wird die Masterclass überarbeitet und noch weiter verbessert.

Wann kommt ein neues Template?
Unser Programmierer arbeitet seit Oktober 2020 an einem neuen Template, damit alles so läuft wie ich, Chris und meine Trading Kollegen sich das vorstellen, dauert das sehr lange in der Entwicklung. Daher ist ein neues Template realistisch gesehen im dritten Quartal 2021 zu erwarten :) Wird super :D :D

Happy Trading
Euer BullBoss
 

MikSch

Neues Mitglied
BullPower Template Trader
Mitglied seit
7 März 2021
Beiträge
4
Hey Daniel, Trading Room ausschließlich für die Masterclass Käufer oder gibt es hier auch ne Chance für die die bei Chris die 5 magischen Grundgesetze erworben habe.

Schönes Wochenende
 
Oben