Aktueller Inhalt von Zuckerjunkies 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Zuckerjunkies

    Zuckerjunkies 47 Jahre aus dem Raum Villingen-Schwenningen - noch Anfänger

    Servus zusammen, ich heisse in Wirklichkeit Sascha, bin 47 Jahre alt und habe aktuell bisher nur mit Fonds gehandelt und mehr nicht. Diese Art von Traden finde ich extrem spannend und freue mich darauf mehr darüber zu lesen, zu lernen, Tipps zu bekommen und am Ende natürlich auch in die...
Zurück
Oben