Aktueller Inhalt von zeusiiidb 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. Z

    DAX Trading Es gibt Tage :-)

    Es gibt Tage an denen man alles super einzeichnet recherchiert und prognostiziert und alles entwickelt sich tatsächlich so , nur man hat nicht investiert :confused: gestern war so ein Tag . Einstieg wäre bei 14014 short TP 13915 gewese Der Klassiker für Freitags , wo viel...
  2. Z

    Goldanalyse

    Hallo , Zu der Nachschusspflicht , mittlerweile ist es so wie du sagst nur innerhalb der EU gibt es da strenge Richtlinien . Zum Glück für uns kleine Fische ;-)
  3. Z

    Goldanalyse

    Das mit dem großen Hebel ist gefährlich , lieber ein paar kleine Trades ,als den super Großen , der öfters auf sich warten lässt . Klein Vieh macht auch Mist.;-) Das mit der Gier ist menschlich , am besten ist es eine feste bzw. angepasste Strategie zu verfolgen , wo dann auch die Gewinne...
  4. Z

    Goldanalyse

    Hallo , danke für Deine Analyse ,den Goldmarkt finde ich auch sehr interessant , nur hat mir dieses edle Metall schon etwas an Lehrgeld beschert ;-) :D Hab den Goldmarkt noch nicht ganz durchschaut :confused:
  5. Z

    Hallöchen aus Ruhrpott

    Ich bin der Detlef 42 aus Essen / Ruhrpott ! Bin schon seit einigen Monaten Trader, begonnen mit Demokonto , dann seit November Echtgeldkonto. handele gerne CFD´s an DAX und DowJones. Ich freue mich hier über Gleichgesinnte , Erfahrungsaustausch und Wissen. Gerne verdiene ich Geld mit der...
Zurück
Oben