Aktueller Inhalt von Yakuzael 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Yakuzael

    BullPower Template Installation #WICHTIGER HINWEIS

    Die is wird dir oben angezeigt oder du drückst Strg N Tastenkombination da macht der Navigatior auf und dann musst du mal in den Reiter sehen, die Nummer kopieren und hier bei deinen Account einfügen geht bestimmt um das Template Zwegs benutzen etc. richtig ?
  2. Yakuzael

    Traden Idee USD/CHF

    Hab glaub schon mal angefragt welche ema nutzt du bei dieser Chartanalyse/Bild im 1 h chart
  3. Yakuzael

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Abend hatte dazu für den I .Mac was geschrieben, proplem ist nur dass zb der Pfeil Indikator nicht gehen wird das Template ist an sich für Windows das habe ich auch schon mal bemängelt da das derzeitige Template nicht funktioniert auf dem iMac leider es wäre sehr nett wenn die Entwickler sich...
  4. Yakuzael

    Traden Idee 4H XAU/USD

    jup heisst die haben frei alles ist tu etc :-D
  5. Yakuzael

    Traden Idee 4H XAU/USD

    laut kalender haben die morgen einen wäre halt intresant zu wissen wie sich xauusd macht wenn die usa nicht mitspielt ?
  6. Yakuzael

    Traden Idee 4H XAU/USD

    wäre auch möglich mal sehen wqie es wir denke aber das er steigen wird dachte die usa hat morgen einen feiertag oder ????
  7. Yakuzael

    Cot Daten

    So ihr lieben jetzt mal eine Frage habe mal vom Bull Boss ein Video gesehen das er auch nach COT Daten handelt wo bekommt man diese her? Wie muss man diese auswerten und wie genau sind diese? wie muss man diese anwenden bzw. verstehen. Gibt es eine Möglichkeit sowas als Verbesserung der Homepage...
  8. Yakuzael

    Traden Idee 4H XAU/USD

    Schön das du es dir doch noch mal angeschaut hast
  9. Yakuzael

    Ergebnisse der 1ten Trading-Woche mit der BullPower-Strategie

    Sehr geil Ich wünschte ich hätte so einen Erfolg
  10. Yakuzael

    Traden Idee NZD/CHF 4H

    Ja ok kannst du mir trotzdem mal per pn sagen welcher da dust dan bezahl ich den halt ?^^
  11. Yakuzael

    Traden Idee NZD/CHF 4H

    Mainconn kannst du mir mal per pn den Indikator zeigen den macd finde diesen nicht den du hast ?? Mit freundlichen Grüßen
  12. Yakuzael

    Daniel aus dem Sauerland stellt sich vor

    Herzlich willkommen bei uns, bin ebenfalls Neuling, und viel Erfolg beim erlernen
  13. Yakuzael

    Einstellung Bull-Power Panel

    die einstellungen habe ich bereits im teplate drinnen aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht
  14. Yakuzael

    Einstellung Bull-Power Panel

    Ohne jetzt klugscheissen zu wollen empfehle ich nicht wirklich unter 15 min zu traden bzw zu analysieren aber wenn du ne geeignete Einstellung findest kannst du sie uns gerne mitteilen ;-)
  15. Yakuzael

    Multiple Moving Average (GMMA)

    Also hab mir das angeschaut vom Raman, jedoch ist die ema Wave anders wie die Raman benutzt ;-) habe mal die Videos von ihm analysiert und mal sind es ein paar Ema mehr mal weniger Wotan liegt das? Gibts da wieder geheim Settings??? Hab mir die jetzt so zusammen gebaut als Vorlage so dass ich...
Zurück
Oben