Aktueller Inhalt von Waffel51 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. Waffel51

    Hallo Bullboss, Ich warte jetzt schon fast 3 Tage auf mein Template was ich für 400 Euro...

    Hallo Bullboss, Ich warte jetzt schon fast 3 Tage auf mein Template was ich für 400 Euro käuflich erworben hab. Ich möchte bitte dringend eine Rückmeldung von dir und deinen Support haben, da ich endlich anfangen kann mit dem Traiding. LG Justin
  2. Waffel51

    Mion Daniel, Ich hab nur ne kurze Frage, denn es geht um die Anmeldung des Templates über einem...

    Mion Daniel, Ich hab nur ne kurze Frage, denn es geht um die Anmeldung des Templates über einem Broker. Wie viel muss ich denn jetzt einzahlen eigentlich? LG Justin
  3. Waffel51

    Hallo Daniel, wie kannst du heraus finden ob ich mich über dein Link auf del Broker Finmax...

    Hallo Daniel, wie kannst du heraus finden ob ich mich über dein Link auf del Broker Finmax angemeldet habe? Hinzu kommt wie die Potentiellen Schritte danach folgen. Zu guter letzt weiß ich nicht genau was mit der ID gemeint ist. In dem Sinne freue ich mich über einer Positive und Hilfreiche...
Zurück
Oben