Aktueller Inhalt von Vladan 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Alle Support-Anfragen werden bis zum 24.04.2024 beantwortet. Aufgrund von Urlaub und hoher Nachfrage kam es ggf. zu Verzögerungen.
  1. V

    link nicht benütz für broker anmeldung//Finmax

    Hi, habe mich leider ohne den link bei Finmax angemeldet. Habe aber auch noch keine einzahlung getätigt. Wie komme ich trotzdem ans Template ran? Lg und Danke Vladan
  2. V

    Hallo leute

    Hallo liebe Trader, Ich bin Vladan 25 Jahre bin derzeit bei einer Sicherheitsfirma beschäftigt meistens Nachtschicht dass bedeutet ich hab viel Freizeit. Selbst Trader ich seit 4 Monaten binäre Optionen bei IQ Option. Cfd's finde ich auch sehr interessant aber da ich über wenig startkapital...
Zurück
Oben