Aktueller Inhalt von Uargh! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. U

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Auf meinem Mac läuft das Template plötzlich. Aber ich habe Probleme mit den Indikatoren. Zumindest stürzt nichts mehr ab. Gruß
  2. U

    MAC Problem BullPower Template 2019

    Ich habe 64Bit auf dem MAC und das Template ist unbenutzbar. Zeitverzögert und friert ständig den ganzen PC ein. Hat wer eine Idee?
  3. U

    Verifizierung von Finmax

    Gerne. Ich bin da nur halbwegs im Thema, weil ich genau die gleichen Fragen wie du gehabt habe. Ich denke es sind zwei Accounts. Aber vielleicht kann dein Account Manager ja deine Einlage rüber in den CFD schieben. Ich mache alles mit dem Metatrader. Den kann ich am besten zurecht basteln...
  4. U

    Verifizierung von Finmax

    Also - das was du da siehst ist die WOW-Trader Oberfläche vom Anbieter "Tradesmarter". Die benutzen einige Anbieter wie auch Finmax. Und ja - das ist die CFD Plattform. Die kannst du aber - wenn ich nicht daneben liege - nehmen. Dazu müsstest du dir einen CFD Account anlegen. Einmal gemacht...
  5. U

    Verifizierung von Finmax

    Meiner Wahrnehmung nach, dient die Eingabe der Nummer im Profil nur der Verifizierung auf dich. Du kannst mit dem Template machen was du willst. Aber nur auf einem Metatrader. Und dessen Nummer möchte traden.eu wissen. Damit wird verhindert ,dass das Template wo anders (nach Weitergabe)...
  6. U

    Verifizierung von Finmax

    Das geht beides. Du kannst eben im Webtrader arbeiten ODER im Metatrader. Der Metatrader ist halt die auf dem PC vorhandene Plattform. Die kannst du viel besser personalisieren. Ich würde dir immer zum Metatrader raten. In den meisten Youtube Videos wird allerdings mit Demoaccounts im Metatrader...
  7. U

    Verifizierung von Finmax

    Bei mir hats am Passwort gelegen. War vom Browser vorgeschlagen und zu komplex. Gruß
  8. U

    MT5 für MacOS der Finmax Server akzeptiert

    Hallo zusammen, ich habe mich breit schlagen lassen und bei FinMax ein Live Konto eröffnet Allerdings finde ich keinen einzigen MT5 für Mac der die MaxCapital Server von FinMax akzeptiert. Hat jemand Rat? Dank und Gruß Alexander
  9. U

    Vorstellung und Probleme

    Hallo Antonio, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe schon das halbe Forum durchgelesen und auch deinen Tip mit der FX Plattform gefunden. Hab den MAC MT5 von FX runtergeladen und stehe wieder vor neuen Problemen. Muss ich bei FX ein Demokonto erstellen? Oder kann ich die Daten von...
  10. U

    Vorstellung und Probleme

    Hallo zusammen, mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen Schaumburg. Ich wäre gerne später, begeistert und um ein paar Erfahrungen reicher zu euch gestoßen. Aber der Einstieg mag mir nicht gelingen. Angefangen habe ich mit Admiral Markets und war zufrieden. MT4, MT5 verfügbar -...
Zurück
Oben