Aktueller Inhalt von Trading-SFS 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  1. Trading-SFS

    Hilfreiches für MAC User, oder Apple Betriebssysteme?

    Ich versuche mich gerade dem Problem von @marlen zu stellen und gebe Support so gut es geht, vielleicht kommen Wir ja da dann weiter!
  2. Trading-SFS

    ZIG ZAG Indikator im Blue Power Signal Panel.

    Hallo @YellowSand.Co. mich würde gerne Mal interessieren wie Du den ZigZag liest, da Du ja schreibst das dein Drowdown sehr gering bis fast gar nicht ist. Ich selbst nutze auch den ZigZag, aber ein Drowdown lässt sich nicht vermeiden, aber eine sehr gute Hilfe ist Er wirklich in Kombination mit...
  3. Trading-SFS

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Ja das Template arbeitet da ohne Fehler...
  4. Trading-SFS

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Ich nutze den normalen MetaTrader ohne Brokerbranding und das Template arbeitet perfekt...
  5. Trading-SFS

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Nein Dir wurde nichts falsches gesendet, die Darei wurde nur nicht Namensmäßig angepasst.
  6. Trading-SFS

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Grüße Marlen, sehr gerne! Für mehr Fragen schreibe Mir einfach. MfG
  7. Trading-SFS

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Ja genau. MfG
  8. Trading-SFS

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Du wirst dann hier und per Mail darüber informiert!
  9. Trading-SFS

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Dann einfach ein wenig Geduld mitbringen. Es gab hier etwas Probleme mit den Support, aber Du wirst dann noch Freigeschalten, glaube ich!
  10. Trading-SFS

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Hast Du Dich bei FinMax hier registriert oder ist es ein altes Konto - nur Konten die über dieses Formular hier gemacht wurden, können für das Template freigeschalten werden!
  11. Trading-SFS

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Du kannst es hier käuflich erwerben - oder über eine Broker-Anmeldung über das Formular unter Broker Topliste.
  12. Trading-SFS

    Neu Mitglieds Vorstellung

    Dann mal ein Herzliches Willkommen an Dich und viel Spaß hier! Ich kann Dir nur von Mir aus sagen, ich arbeite seit Montag mit dem BullPower Template V4 und es ist perfekt!
  13. Trading-SFS

    EUR/USD Breakout

    Im Gegensatz zu den Tagen davor - war das mal wieder mit Volumen... ^^
  14. Trading-SFS

    EUR/USD Breakout

    Gestern ist Er einfach gestiegen als gebe es kein Morgen mehr - vielleicht kommt Er Heute etwas Runter - aber ob Er dann für ein neuen Longeinstieg zu gebrauchen ist, das bezweifle ich etwas...
Zurück
Oben