Aktueller Inhalt von Tommyobw 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Tipp: Registriere dich, um sämtliche Funktionen freizuschalten und Zugriff auf das Template zu erhalten.
  1. T

    Chromebook !

    Hey, ich hänge mich hier mal ran. Habe auch ein Chromebook aber bis jetzt leider das Template auch noch nicht installieren können. Das Problem ist, das man nicht in den Installationsordner kommt. Wenn hier jemand nen Tipp hat wäre das TOP! Gruß Tommy
  2. T

    Tommy stellt sich vor

    Hallo Community, ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Tommy (Thomas) ich bin 37 Jahre alt und komme aus Bayern. Mit Traden habe ich bisher nicht so viel Erfahrung sammeln können. Ich habe zwar schon mal Geld in Aktien und auch in Kryptowährung angelegt aber mich noch nicht...
Zurück
Oben